Assistent (m/w) des Geschäftsführers

Chemie

Taunusstein (bei Wiesbaden)

Idsteiner Straße 94

wero.de

Assistent (m/w) des Geschäftsführers WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH & Co. KG Taunusstein (bei Wiesbaden) die Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Angelegenheiten wie Terminkoordination, Vorbereitung und Dokumentation von Besprechungen; die eigenständige Organisation und Durchführung von Besprechungen und Tagungen.

Wir Sind Innovativer Hersteller Für Betriebliche Erste Hilfe In Deutschland Unsere Kunden (b2b) Sind Unternehmen Und öffentliche Einrichtungen Aller Branchen Und Größen Durch Unsere Dienst­leistungs­kompetenz Ein Umfangreiches Qualitätsorientiertes Sortiment Sowie Engagement Herz Und Verstand Unserer Mitarbeiter/innen Sind Wir Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Assistent (m/w) Des Geschäftsführers Wenn Ihnen Folgende Punkte Wichtig Sind Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Zielorientiertes Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien Ein Positives Betriebsklima Eine Unbefristete Vollzeitstelle (385 Std) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Unterstützung Des Geschäftsführers In Administrativen Angelegen­heiten Wie Termin­koordination Vorbereitung Und Dokumentation Von Besprechungen Die Eigenständige Organisation Und Durchführung Von Besprechungen Und Tagungen Die Eigen­verantwortliche übernahme Von Projekt­aufgaben Im Rahmen Der Strategischen Geschäfts­entwicklung Die Repräsentation Des Geschäfts­führers Nach Innen Und Außen Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Bachelor-abschluss Mehrjährige Berufs­erfahrung Mit Besten Referenzen Eine Sehr Gute Auffassungs­gabe Eine Selbstständige Ziel­orientierte Und Effiziente Arbeits­weise Ein Freundliches Sicheres Und Verbindliches Auftreten Humor Und Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sehr Gute Kenntnisse In Ms Outlook Excel Word Und Powerpoint Kenntnisse In Mindmapping-programmen (wünschenswert) Werden Sie Jetzt Teil Unseres Familien­geführten Mittel­ständischen Unter­nehmens Arbeiten Sie Mit Uns Am Gemeinsamen Erfolg Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Uns Willkommen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Bewerbung@werode Wwwwerode Assistent (m/w) Des Geschäftsführers Die Unterstützung Des Geschäftsführers In Administrativen Angelegenheiten Wie Terminkoordination Vorbereitung Und Dokumentation Von Besprechungen Die Eigenständige Organisation Und Durchführung Von Besprechungen Und Tagungen Taunusstein (bei Wiesbaden)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)